Holcore RMA

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen!

Leider sind auch wir nicht perfekt: Sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, so bitten wir Sie, das Reklamationsformular auszufüllen und uns zukommen zu lassen.

Hierbei können Sie entscheiden, ob Sie das Formular digital über unsere Website ausfüllen, oder das ausfüllbare PDF herunterladen.

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Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie die Vollständigkeit und Richtigkeit Ihrer Angaben. Weiterhin akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und sind mit der Verarbeitung Ihrer Daten gem. der Datenschutzerklärung voll umfänglich einverstanden. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Reklamationsnummer. Diese ist dann bei jedem Schriftwechsel anzugeben.

Weitere Hinweise zur Reklamation

Es können nur vollständig ausgefüllte Formulare bearbeitet werden. Unvollständig ausgefüllte Anträge werden kommentarlos gelöscht.

Bei Fragen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme.

Jeder Antrag wird individuell geprüft. Wir behalten uns eine Ablehnung der Bearbeitung unter gewissen Umständen vor.